Salon Carolin

Beauty & Haircare
 

„Veränderungen geben uns die Chance 

uns immer wieder neu zu entfalten „
                         

Ralph Waldo Emerson


Newstalgia

Also auf Basis des Alten etwas Neues entstehen zu lassen, war schon immer ein Prinzip der Mode. Die Looks vereinen Elemente aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie bieten damit allen Kunden etwas. In Sachen Frisuren und Schnitte ist inzwischen vieles im Mainstream angekommen, was die 70er und 80er zu bieten hatten.
Die Trendfrisuren 2019 sind sehr abwechslungsreich, ultranatürlich und raffiniert. Schön gepflegte Haare, die den eigenen Typ unterstreichen, stehen im Fokus. Sei es nun der kurze, angesagte Pixi Cut oder der akkurat geschnittene Bob, lässig trendige, schulterlange Frisuren oder die sehr feminin offenen, wallenden Mähnen, die auch im Undone Look oder Messy Dutt super aussehen. 

 

Schwer im Kommen: ,,der gerade geschnittene Pony". Auch Locken sind ein ganz großer Trend 2019. Leichte Wellen sowie ,,Hollywood" oder ,,Beach Waves" sorgen für Struktur im Haar. Wer nicht mit Naturlocken gesegnet ist, hilft mit einer Dauerwelle nach. Großmutters Lieblingsfrisur ist zurück aber mega stylisch.Farblich stehen Blond-, Braun- und Rottöne, aber auch zartbunte Pastelle im Fokus. Auch die Balayage Technik, die sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert hat, bleibt bei den Haarfärbetechniken im Trend. Wie auch Ombre Hair, dunkle Ansätze und weiche Verläufe in den Haarlängen sind hier auf dem Vormarsch. Auch klassische Strähnen feiern ein Comeback, selbst Blocksträhnen werden gesichtet. Selbstverständlich alles in aufgefrischter Version.
Und noch was der FOKUHILA ist wieder da.


NEU


BOTANEA 100% vegane Pflanzenhaarfarbe: Für alle Frauen, die eine natürliche Art der Coloration mit langanhaltendem und glänzendem Ergebnis suchen.




SOURCE ESSENTIELLE: Natürliche (zu mindestens 80% natürlichem Ursprungs) professionelle Haarpflege in recycelten Flaschen, wieder nachfüllbar bei uns im Salon. Shampoos sowie Öle mit sichtbaren Blüten und Blättern.




Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren & besondere Frisuren

Nichts ist femininer, nichts ist weiblicher als lange Haare. So viele Möglichkeiten, so viel Ausstrahlung, aber auch so viel Bedarf an Pflege. Sanfte, natürliche, raffinierte, effektvolle, coole sowie faszinierende Arten Haare hochzustecken, egal zu welchem Anlass.
Der Pferdeschwanz ist und bleibt auch 2019 eine Trendfrisur, besonders in Kombi mit Pony. Ausgefallene Flecht– und Hochsteckfrisuren bringen tolle Abwechslung in die langen Haare. Den immer noch sehr angesagten Haarknoten trägt man entweder tief im Nacken oder mitten auf dem Kopf.

Unser Hochzeitsservice umfasst: einen Probetermin für die Braut ca. 3 bis 4 Wochen vor der Hochzeit sowie die Brautfrisur am Hochzeitstag für das Standesamt und/oder die Kirche.

Frisuren auch für den Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft.


Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig Ihren Termin!



Balayage schön natürlich, auch in pastell rosa ein absoluter Hingucker